|
|
Silent
Fahrlehrer

|
 |
« Antworten #1 am: Samstag der 16. Februar 2008, 15:19:16 » |
|
soweit ich darüber bescheid weiss  kannst du diese ansaugbrücke verbauen uns sie soll einen besseren durchzug des motors verursachen 
|
|
|
|
|
|
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction
|
|
|
|
SirPaseo
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: Samstag der 16. Februar 2008, 18:22:54 » |
|
Jupp, passt, muß nur die Halterung vom Gaszug selbst anpassen. Ist aber nix wildes. Bringt gefühlt auf jeden Fall was. Frage ist halt wieviel.
Alternative wäre noch die ACIS Ansaugbrücke vom 5E-FHE.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blade1988
|
 |
« Antworten #3 am: Samstag der 16. Februar 2008, 20:22:12 » |
|
jo anbauen ist kickifax aber nicht erschrecken wenn der kleine danach erstmal eine zeitlang unsauberläuft meiner brauchte zum beispiel eine ganze weile bis er sich daran "gewöhnt" hatt
|
|
|
|
|
|
 „Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.“
|
|
|
bna-89
Fahrer

|
 |
« Antworten #4 am: Sonntag der 17. Februar 2008, 10:57:14 » |
|
Gut, ist gekauft, mal gucken ob sich da eine Veränderung spüren lässt wenn das Teil verbaut ist...
|
|
|
|
|
|
Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet, die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
|
|
|
paseo-driver.de
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

Auto: Toyota Celica
Model: T23
der Celica driver
|
 |
« Antworten #5 am: Sonntag der 17. Februar 2008, 11:16:51 » |
|
Wenn du die Ansaugbrücke eingebaut hast, gib mal einen Erfahrungsbericht  .
|
|
|
|
|
|
 Nix Chef, ich putz hier nur 
|
|
|
bna-89
Fahrer

|
 |
« Antworten #6 am: Sonntag der 17. Februar 2008, 11:22:42 » |
|
Ich kann dann aber nur sagen, ob man leistungsmäßig irgendwas spürt, weil ich die ansaugbrücke und die bmc airbox jetzt im märz von einer werkstatt einbauen lasse (wobei die airbox nur wenn die auch eingetragen wird). selber traue ich mir nicht da irgendwas rumzuschrauben...
|
|
|
|
|
|
Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet, die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
|
|
|
paseo-driver.de
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

der Celica driver
|
 |
« Antworten #7 am: Sonntag der 17. Februar 2008, 11:26:49 » |
|
Ich kann dann aber nur sagen, ob man leistungsmäßig irgendwas spürt, weil ich die ansaugbrücke und die bmc airbox jetzt im märz von einer werkstatt einbauen lasse (wobei die airbox nur wenn die auch eingetragen wird). selber traue ich mir nicht da irgendwas rumzuschrauben...
wenn man keine Ahnung hat, sollte meiner Meinung nach es auch lassen, außer man hat jemand der Erfahrung hat und einen dabei üunterstützt. Der Vorteil ist, wenn der Motor erstmal unrund läuft kann die Werkstatt die Zündung usw. einstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blade1988
|
 |
« Antworten #8 am: Sonntag der 17. Februar 2008, 11:29:33 » |
|
ist wirklich gaaaaanz einfach einzige was vieleicht praktisch sein könnte wäre eine grube aber du kannst den kleinen auch einfach aufbocken glaube wo ich meine eingebaut habe habe ich insgesammt wenn es hochkommt 1 1/2 stunden gebraucht und da ist das kaffee trinken und kuchen essen beim kumpel mit seiner familie einberechnet 
|
|
|
|
|
|
 „Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.“
|
|
|
bna-89
Fahrer

|
 |
« Antworten #9 am: Sonntag der 17. Februar 2008, 11:32:53 » |
|
wenn das teil bis nächstes wochenende da ist, werde ich das mal mit nem kumpel (kfz-azubi) zusammen dranbauen, wenn das funktioniert lass ich's dann in der werkstatt einstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blade1988
|
 |
« Antworten #10 am: Sonntag der 17. Februar 2008, 11:36:30 » |
|
da muss nix eingestellt werden das einzige wo man etwas zu fummeln hat ist der gaszug weil die originale halterung von der e11 brücke nicht zum festmachen des seilzuges geeignet ist
ansonsten regelt der motor sich selbst an das teil ein
wunder dich nur nicht wenn er erstmal hinten schwarzen dunstrauspustet ist normal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bastel
Global Moderator
lebende Forenlegende

Auto: Toyota
Model: Paseo EL 54, Corolla E10 Si
|
 |
« Antworten #11 am: Sonntag der 17. Februar 2008, 14:52:44 » |
|
Was aber auf keinen fall vergessen werden darf ist das Masse Kabel an der Rückseite der Org Ansaugbrücke. Sonst läuft der Motor überhaupt nicht! 
|
|
|
|
|
|
 www.japan-syndikat.deOBX,Burdinski,Simota,OZ,GReddy,TTE,Billet,Innovate,Exedy,Powerlfex,UltraRacing,MeisterR
|
|
|
|
SirPaseo
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: Sonntag der 17. Februar 2008, 18:00:05 » |
|
ECU resetten nicht vergessen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paseo-driver.de
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

der Celica driver
|
 |
« Antworten #13 am: Sonntag der 17. Februar 2008, 18:59:42 » |
|
Wie geht das?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blade1988
|
 |
« Antworten #14 am: Montag der 18. Februar 2008, 06:09:58 » |
|
was wieso denn hab ich auch nicht gemacht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|