Hallo
dann stell ich mich mal vor!
ich bin Heiko komme aus Ludwigshafen am Rhein bin 22 und habe heute eine Paseo L5 erworben.
gebraucht logischerweise

Der wagen hat ca 140 tkm runter weiß es jetzt nimmer genau. Ist im schicken türkis und leider etwas ramponiert an front und heck.
Warum habe ich mich für den Paseo entschieden?
Ich hatte vorher einen Honda Civic der jetzt abgemeldet aufm Hof eines bekannten steht dessen reperaturkosten für den Tüv mein Honorar überschritten....
Tja jetzt suchte ich preiswerten flotten ersatz. Da eine Celica mit verbrauch und Versicherung zu teuer war wanderte das auge meines vaters auf einen Paseo! Oder eine!?!
Naja auf jeden fall wurde dieser für gut empfunden und über viele berichte im web kam weitesgehendst nur positives Feedback.
So jetzt wird das Wägelchen Montag oder Dienstag zugelassen und ab morgen kann ich vielleicht schon bilder liefern.
Auch wenn der Lack schon einige Spuren hat. Alte aufkleber und ähnliches hoffe ich doch das ich noch ein wenig was aus diesem eigentlich doch sehr schönem auto rausholen kann.
Vielleicht finden sich hier ja auch Leute aus der umgebung die mir bei diesem unterfangen helfen können.
Den er hat einige schönheitliche Macken.
aber das werdet ihr ja dann noch sehen.
Habt ihr fragen stellt sie ich beiße nicht. und wenn doch dann nur aus reflex

So das wars ersma von mir hoffe ihr nehmt mich alle hier auf

Gruß
Heiko