www.paseo-driver.de
aktueller Entwurf Forumaufkleber
Donnerstag der 24. Mai 2012, 00:08:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Frohe Ostern, wünscht das Paseo-Forum.de Team

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grüße aus dem Kölner Raum! Ach ja, suche Cabrio...  (Gelesen 1379 mal)
Andi
Fahrschüler
*

« am: Sonntag der 20. Juli 2008, 22:06:03 »

Hallo!

Ich heiße Andreas (Andi), bin 35 und wohne zwischen Köln und Bonn.
Aber noch(!) habe ich keinen Paseo.
Da ich mich aber seit längerem für einen Paseo interessiere und schon viel nützliches bei Euch gelesen habe
dachte ich es wäre an der Zeit mich auch bei Euch anzumelden.
Von Toyota (zumindest den nicht ganz akuellen Modellen) bin ich seit langem überzeugt.
Ich fahre seit 10 Jahren einen Toyota Landcruiser LJ73. Aber der Gute ist vor einer Woche 20 Jahre alt geworden,
hat über 600.000 km drauf (Motor über 300.000) und fängt langsam an ein wenig zu schwächeln.
Eigentlich ist er eh viel zu teuer im Unterhalt, gerade nach meiner Scheidung und der Tatsache dass ich jeden 2.Tag meinen süßen Sohn besuche bzw. zu mir hole, was sehr kostenintensiv ist, muss jetzt etwas neueres, aber eben so zuverlässiges her. Allerdings ist mein Budget sehr begrenzt.
Und da ich vom Landcruiser das Offenfahren gewöhnt bin und nicht missen möchte, soll es wenigstens ein Cabrio werden, wenn schon kein Geländespaß mehr sein wird. Außerdem kommt kein reiner 2-Sitzer (z.B. MR2) in Frage, also bin ich fast zwangsläufig beim Paseo gelandet!

Ich habe auch in den bekannten Autobörsen einige Paseo-Cabrios gefunden, aber evtl. hat ja auch aus Euren Kreisen hier jemand ein ehrliches(!) Auto zu verkaufen.