www.paseo-driver.de
aktueller Entwurf Forumaufkleber
Donnerstag der 24. Mai 2012, 00:08:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Frohe Ostern, wünscht das Paseo-Forum.de Team

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grüße aus dem Kölner Raum! Ach ja, suche Cabrio...  (Gelesen 1379 mal)
Andi
Fahrschüler
*

« am: Sonntag der 20. Juli 2008, 22:06:03 »

Hallo!

Ich heiße Andreas (Andi), bin 35 und wohne zwischen Köln und Bonn.
Aber noch(!) habe ich keinen Paseo.
Da ich mich aber seit längerem für einen Paseo interessiere und schon viel nützliches bei Euch gelesen habe
dachte ich es wäre an der Zeit mich auch bei Euch anzumelden.
Von Toyota (zumindest den nicht ganz akuellen Modellen) bin ich seit langem überzeugt.
Ich fahre seit 10 Jahren einen Toyota Landcruiser LJ73. Aber der Gute ist vor einer Woche 20 Jahre alt geworden,
hat über 600.000 km drauf (Motor über 300.000) und fängt langsam an ein wenig zu schwächeln.
Eigentlich ist er eh viel zu teuer im Unterhalt, gerade nach meiner Scheidung und der Tatsache dass ich jeden 2.Tag meinen süßen Sohn besuche bzw. zu mir hole, was sehr kostenintensiv ist, muss jetzt etwas neueres, aber eben so zuverlässiges her. Allerdings ist mein Budget sehr begrenzt.
Und da ich vom Landcruiser das Offenfahren gewöhnt bin und nicht missen möchte, soll es wenigstens ein Cabrio werden, wenn schon kein Geländespaß mehr sein wird. Außerdem kommt kein reiner 2-Sitzer (z.B. MR2) in Frage, also bin ich fast zwangsläufig beim Paseo gelandet!

Ich habe auch in den bekannten Autobörsen einige Paseo-Cabrios gefunden, aber evtl. hat ja auch aus Euren Kreisen hier jemand ein ehrliches(!) Auto zu verkaufen.
Wegen meines Sohnes sollte er aber unbedingt eine Klimaanlage haben, ansonsten bis max 120.000 km gelaufen sein, technisch einwandfrei und bis max. 4500/5000 Euro teuer, mehr geht zurzeit leider absolut nicht.Je weniger desto besser. Evtl. spielt ja jemand von Euch mit den Gedanken sein Cabrio zu verkaufen.

Egal ob Ihr mir weiterhelfen könnt oder ich meinen Paseo wo anders finde, ich habe mich für dieses Auto entschieden und werde diesem Forum somit sicher weiter treu bleiben.

Viele Grüße an Euch alle,

Andi

FeroX
Fahrer

Auto: Toyota Paseo
Model: EL54

« Antworten #1 am: Sonntag der 20. Juli 2008, 22:29:19 »

viel glück auf der suche und herzlich willkommen

Benny
Global Moderator
lebende Forenlegende

Germany Germany

Auto: Toyota Corolla
Model: E12 Sportschau Edition
Profil: Usergalerie

« Antworten #2 am: Sonntag der 20. Juli 2008, 22:32:40 »

Willkommen auch von mir...............

~Gesendet von meinem grünen Wählscheibentelefon mit Spiralkabel und Dosenanschluss~
Slawo
Mein Paseo:
Global Moderator
Fahrlehrer

Auto: Paseo(Vater) + Mazda 6 2.5

« Antworten #3 am: Montag der 21. Juli 2008, 07:24:07 »

Willkommen im Forum

M@ce
Paseo Fahrer

Auto: Toyota Paseo S
Model: L5 Facelift

« Antworten #4 am: Montag der 21. Juli 2008, 08:43:32 »

Hallo und willkommen!

Für 4500-5000€ solltest du schon was ordentliches bekommen können.
Bassti
Rennfahrer

Auto: Paseo
Model: L5

der Auserwählte

« Antworten #5 am: Montag der 21. Juli 2008, 12:00:09 »

Willkommen auch von mir!

Wenns nich eilt wirst du schon was ordentliches finden, einfach Augen und Ohren offen halten...

Verkaufe:
Alufelgen:Artec 14", Keskin 15"
Funkfernbedienung und vieles mehr...
Sanja
Paseo Fahrer

« Antworten #6 am: Montag der 21. Juli 2008, 13:57:54 »

Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Ich Wohne in der Nähe Gummersbach und hier steht ein Cabrio zu Verkaufen!!!Ich denke mal wenn du zwischen Köln und Bonn Wohnst ist das nicht zu weit weg!!!Ich könnte mal eben Vorbeischauen ob die Kilometerzahl nichz zu hoch ist und ob eine Klima Vorhanden ist!!

Spielt die Farbe bei dir eine Rolle???
NK-04
Profi Fahrer

Auto: MR2+Impreza

« Antworten #7 am: Montag der 21. Juli 2008, 18:05:11 »

willkommen auch von mir!

Andi
Fahrschüler
*

« Antworten #8 am: Montag der 21. Juli 2008, 20:18:04 »

Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Ich Wohne in der Nähe Gummersbach und hier steht ein Cabrio zu Verkaufen!!!Ich denke mal wenn du zwischen Köln und Bonn Wohnst ist das nicht zu weit weg!!!Ich könnte mal eben Vorbeischauen ob die Kilometerzahl nichz zu hoch ist und ob eine Klima Vorhanden ist!!

Spielt die Farbe bei dir eine Rolle???

Es wäre super nett wenn Du mal nachsehen könntest, die Farbe ist mir egal bzw. davon würde ich es nicht abhängig machen. Komme aus Troisdorf, Gummersbach wäre absolut nicht zu weit, für ein gutes Auto würde ich auch sehr viel weiter fahren.
Schon mal vielen Dank für die Mühe!!!

Gruß

Andi
Sanja
Paseo Fahrer

« Antworten #9 am: Dienstag der 22. Juli 2008, 12:20:15 »

Oh gegen Troisdorf habe ich schon öffters mal gespielt!!

Bin gestern mal vorbeigefahren.

Der Wagen ist 102t gelaufen und sieht absolut top aus,hat schon nen Sportfahrwerk und ein neues Stoffdach!!! der Preis liegt bei 4800 doch leider het er keine Klima.
Vielleicht findest du ja jemanden der dir günstig eine Klima verkauft und über den Preis lässt sich bestimmt auch noch reden das du nicht über die 5000€ kommst.
Also ich kenne jemanden der seine klima für für 300€ VHB anbietet und eine neue für 500€.
Ansonsten kannst du hier aus dem Forum mal backi fragen der könnte auch noch eine haben.
Andi
Fahrschüler
*

« Antworten #10 am: Dienstag der 22. Juli 2008, 14:32:21 »

Hi!
Vielen Dank für die schnelle Auskunft!
Klingt trotz fehlender Klimaanlage interessant, da Gummersbach nicht weit ist würd ich mir den Paseo auf jeden Fall mal ansehen, wenn Du mir sagst wo er steht.
Weiß nur nicht ob es mit dem Sportfahrwerk je nach Tieferlegung ein Problem in unserer Tiefgarageneinfahrt gibt.
Bisher hatte ich solche Probleme nicht, da musste ich im Gegenteil bei Tiefgaragen nur immer auf die Durchfahrtshöhe achten, der Toyo ist 2.10m hoch  fettgrins
Auch die Option ggfs. eine Klimaanlage nachzurüsten ist ja grundsätzlich ok, falls ich nicht ganz darauf verzichten sollte. Ist halt im Sommer auf ner Urlaubsfahrt wenn man mal nicht offen fahren kann mit kleinem Kind im Auto nicht verkehrt, aber andererseits auch nicht sooo wichtig weil selten unverzichtbar. Mal sehen.
Sagst Du mir bitte wo der Paseo genau steht dann versuche ich möglichst bald mal hinzufahren.
Vielen Dank!

Andi

Sanja
Paseo Fahrer

« Antworten #11 am: Dienstag der 22. Juli 2008, 15:15:14 »

Den gibts auch bei Mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=65962839&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=23&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=51580&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
NK-04
Profi Fahrer

Auto: MR2+Impreza

« Antworten #12 am: Dienstag der 22. Juli 2008, 18:04:02 »

und wenn dich das fahrwerk stört lässt sich das ja auch problemlos wieder auf serie umbauen. ich glaub die original teile hat hier jeder 2. noch irgendwo rumliegen fettgrins

0o_storm_o0
Gast
« Antworten #13 am: Dienstag der 22. Juli 2008, 21:03:55 »

Von mir auch ein herzliches willkommen und hoffentlich findest du schnell dein Paseo Cab.
Sanja
Paseo Fahrer

« Antworten #14 am: Mittwoch der 23. Juli 2008, 12:07:10 »

von mir aus könnten wir unsere Fahrwerke dann einfach tauschen!!! fettgrins
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: