paseo-driver.de
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

Auto: Toyota Celica
Model: T23
der Celica driver
|
 |
« Antworten #15 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 07:13:11 » |
|
600km hab ich jedenfalls geschaft. Wenn bei mir diee Lampe angeht, tanke ich in der Regel ca. 33 liter nach bis voll. Die scheiß Lampe und der Zeiger, der dann schon immer ganz unten ist, machen mich nervös  geht mir nicht anders und einmal nach 430km stehen bleiben hat mir gereicht 
|
|
|
|
|
|
 Nix Chef, ich putz hier nur 
|
|
|
M@ce
Paseo Fahrer

Model: L5 Facelift
|
 |
« Antworten #16 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 09:29:07 » |
|
ist eure tankuhr auch nen bissel lahm nach dem tanken .....bei mir dauerts bestimmt so 10 min bis sie den maximalwert anzeigt ....ist das bei euch auch so ?
Ja, ist bei mir auch so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blade1988
|
 |
« Antworten #17 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 11:14:41 » |
|
@ paseo driver lass mal den luftfilter wechseln oder machs selbst das ist echt viel zu wenig selbst mit durch die gegend hacken komm ich weiter und ich fahre nun auch nicht gerade wie ne mutti wenn du natürlich auf der AB bei 190 immer fährst dann ists klar das du da nicht weit kommst ^^
|
|
|
|
|
|
 „Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.“
|
|
|
paseo-driver.de
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

Auto: Toyota Celica
Model: T23
der Celica driver
|
 |
« Antworten #18 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 14:36:07 » |
|
Luftfilter ist frisch gewechselt und dazu noch was anderes  jetzt verbrauch ich auch weniger, aber kann noch nicht genau sagen wieviel aber scheint ein halber Liter pro 100 km zu sein. Bei meinen letzten Berechnungen schwankte ich immer zwischen 6,5 und 7,5 Liter bei nicht so Bleifußlastiger Fahrweise. Bei Bleifuß waren es auch mal 9-10 Liter
|
|
|
|
|
|
 Nix Chef, ich putz hier nur 
|
|
|
Sanja
Paseo Fahrer

|
 |
« Antworten #19 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 15:56:26 » |
|
Also ich bin 480 mit einer Tankfüllung gekommen!!! muss aber zugeben das ich in dieser zeit ruhiger gefahren bin um zu testen wie weit ich mit einer Tankfüllung komme!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NK-04
|
 |
« Antworten #20 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 15:58:32 » |
|
ca 480km war auch mein bestwert  ist das normal das die tanklampe immer wieder aus geht dann wieder an und wieeder aus...?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sanja
Paseo Fahrer

|
 |
« Antworten #21 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 15:59:56 » |
|
jaja ist normal.wenn die an und aus geht haste noch was im Tank, wenn die garnicht mehr ausgeht dann wirds schon kritisch!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NK-04
|
 |
« Antworten #22 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 16:04:33 » |
|
dann is ja gut. aber bei den meisten autos is die lampe entweder an oder aus und nich am blinken. aber is ja nix schlimmes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blade1988
|
 |
« Antworten #23 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 17:01:47 » |
|
jaja ist normal.wenn die an und aus geht haste noch was im Tank, wenn die garnicht mehr ausgeht dann wirds schon kritisch!!
blödsinn da wird nix kritisch wenn sie nicht mehr an und ausgeht bist du an der grenze wo du eben noch 10 liter drinn hast damit fahr ich noch locker 2 tage rum bis ich dann tanke mein rekord liegt bei 550 km stadtverkehr
|
|
|
|
|
|
 „Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.“
|
|
|
comex
Paseo Fahrer

|
 |
« Antworten #24 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 18:20:32 » |
|
Also 550 - 600 km immer!! Un da fahr ich Landstraße auch 110km un heiz nich grad wenig!  Fahr aber dann auch in der Ortschaft meistens im 4.Gang. Tank dann immer 36 - 40 Liter!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sanja
Paseo Fahrer

|
 |
« Antworten #25 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 18:28:53 » |
|
blödsinn da wird nix kritisch wenn sie nicht mehr an und ausgeht bist du an der grenze wo du eben noch 10 liter drinn hast damit fahr ich noch locker 2 tage rum bis ich dann tanke mein rekord liegt bei 550 km stadtverkehr nix blödsinn!!!ich habe den so schon 2 mal trockengefahren und da war nix von 10 litern!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blade1988
|
 |
« Antworten #26 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 18:31:48 » |
|
dann bist du der erste bei dems so ist! normal hast du sobald die lampe eben an geht (also durchgehend an ! ) 10 liter reserve mir gehts wie comex immer wenn ich denke oh jetzt sollte ich mal tanken, was ist?, ich hab dann immernoch 6 oder 7 liter drinn ^^ wo ich mir denke verdammt da hätt ich nochmal locker 50 km geschafft und hät einen neuen rekord dann für mich aufgestellen 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mittwoch der 25. Juni 2008, 18:38:48 von Blade1988 »
|
|
|
|
|
Sanja
Paseo Fahrer

|
 |
« Antworten #27 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 23:13:37 » |
|
keine ahnung, aber 10 liter habe ich auf keinen Fall bei mir drinne wenn die durchgehend leuchtet!!!muss aber zugeben das ich den wagen erst 2 mal vollgetankt habe und so nicht geguckt habe wie viel noch drinne war, bei den sprittpreisen tanke ich immer für zwanzig euro 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FeroX
Fahrer

Model: EL54
|
 |
« Antworten #28 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 23:17:17 » |
|
bin ich als schüler auch zu gezwungen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blade1988
|
 |
« Antworten #29 am: Mittwoch der 25. Juni 2008, 23:57:40 » |
|
hatte ich früher auch immer gemacht aber im grunde genommen ob man für 20 euro immer tankt oder gleich voll macht spielt das keine rolle war auch mal der meinung das das was man an litern (gewicht ) spart den verbrauch verringert aber das würde man nicht merken und man hat eben das problem, so wie du es hast, man kann nicht wirklich einen genauen durchschnittsverbrauch rauskriegen versuch dir das mal anzugewöhnen wenn du tankst dann mach voll
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|