Hallo Leute
ich bin 38 und besitze seit 3 Jahren als Zweitwagen einen Paseo... ein gepflegtes Schätzchen mit nun 310000 km... und er läuft immer noch ohne Probleme.
Anfangs wurde das Auto für kleines Geld als Alltagsfahrzeug angeschafft, doch mittlerweile haben wir entschieden den kleinen Flitzer zu schonen und zu pflegen damit er ewig hält...
Das Fahrzeug wird nicht mehr täglich bewegt, meine Freundin fährt hin und wieder wenn sie mal irgendwohin muss... ich pflege ihn nur noch bzw erhalte ihn und fahre eher selten damit... (mir genügt der Anblick^^).
Ende 2011 habe ich meinen Paseo untendrunter komplett fit gemacht. Dieses Jahr werden sobald der Frühling kommt noch notwendige Lackarbeiten erledigt, damit er wieder aussieht wie neu.
Letzten Monat habe ich mir einen Unfallpaseo als Ersatzteilspender gekauft, dieser ist mittlerweile zerlegt und eingelagert.
bisherige Änderungen am Fahrzeug:
- H&R 30mm Tieferlegungsfedern
- Armlehnen in den Türen, Hutablage, hinterer Teil der Mittelkonsole und Schaltsack mit blauem Leder bezogen
- in Wagenfarbe lackierte Aussenspiegel (8K9)
- ZV mit Fernbedienung
- Seitenbegrenzungsleuchten
Ab Werk hatte das Fahrzeug keinen Paseo-Schriftzug am Heck, Nebelscheinwerfer, Alufelgen und eine Klima...
Ich habe zwar bisher mehr Zeit und Geld in den Wagen gesteckt, als er mich gekostet hat aber das ist mir das Auto wert...
Greetz Toxic...