...oder auch Tach!

Mein Name ist Thorben, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Hamburger Speckgürtel.
Ich besitze nun seit 3 Monaten einen schwarzen Toyota Paseo und bin mit dem Auto sehr glücklich. :-)
Ist mein erstes Auto und ich habe lange gebraucht, um ein passendes Modell zu finden, was ich bezahlen kann.
Eigentlich sollte es ein Mazda 323 F BA werden, es sind aber 2 Käufe geplatzt (im Nachhinein zum Glück

), und nachdem ich dann nur durch Zufall bei einem gewissen Online-Marktplatz für Autos einen in der Nähe befindlichen Paseo gefunden habe, hab ich mich gleich verliebt. Und da er auch technisch voll in Ordnung war, wurde er dann gekauft.

Mein Paseo ist Baujahr 1996 und hat 187000 km runter. Mein Vorbesitzer hat ein wenig was an dem Auto getan:
- Remus Sportauspuff
- Tieferlegung
- Schriftzüge entfernt (sehr gut

)
- und, was ich sehr geil finde, das Interieur neugestaltet (Silberne Mittelkonsole und Instrumentrahmen, schwarz bezogene Türen, blaue Schalen mit silbernen Einsätzen. Man beachte den geilen Schaltknauf

):

Eines von Außen:

Ich entschuldige mich für die schlechten Bilder, sind nur mit meinem Smartphone gemacht, ich habe keine Digicam, muss mir mal eine ausleihen...
Das wars erstmal, jetzt schau ich erstmal weiter im Showroom

Gruß Thorben
PS: Vielleicht ist mein Wagen ja hier schon aufgetaucht vom Vorbesitzer?