Bomber
Fahrer

Auto: Toyota
Model: Paseo
 |
« am: Freitag der 15. Juli 2011, 18:24:36 » |
|
Eben ist meine Carbonfolie angekommen, leider sieht diese nicht so schön aus wie die 3M, war aber dafür wesentlich billiger. Evtl. kauf ich mir die 3M trotzdem nochmal nachträglich und folier nochmal neu. Wenigstens kann ich so schonmal Erfahrung mit dem folieren sammeln.  Spiegel und die Mittelkonsole soll noch foliert werden. Wer hilft mir und sagt mir wie ich die Mittelkonsole raus bekomm?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Montag der 01. August 2011, 13:42:15 von Bomber »
|
|
|
|
|
Bomber
Fahrer

|
« Antworten #1 am: Samstag der 16. Juli 2011, 18:15:52 » |
|
[Update]
So Spiegel sind nun auch foliert, fehlt nur noch die Mittelkonsole, aber diese hab ich bis jetzt nicht ausgebaut bekommen.
Neue Keskin KT3 15" Felgen sind auch schon gekauft, jetzt nur noch auf die Reifen warten und drauf ziehn lassen. Dann gibts ab nächste Woche noch ein paar Fotos.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Samstag der 16. Juli 2011, 18:25:03 von Bomber »
|
|
|
|
|
Benny
Global Moderator
lebende Forenlegende

Auto: Toyota Corolla
Model: E12 Sportschau Edition
|
 |
« Antworten #2 am: Samstag der 16. Juli 2011, 18:55:57 » |
|
der muss tiefer!!!
|
|
|
|
|
|
 ~Gesendet von meinem grünen Wählscheibentelefon mit Spiralkabel und Dosenanschluss~
|
|
|
Bomber
Fahrer

|
« Antworten #3 am: Samstag der 16. Juli 2011, 19:25:12 » |
|
Besorg mir nen Fahrwerk für bis zu 200 Euro dann gerne!  Alles was ich bis jetzt gesehn hab hat ca. 500 Euro gekostet....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
axised
Fahrlehrer

Auto: Toyota Paseo
Model: l5
|
 |
« Antworten #4 am: Samstag der 16. Juli 2011, 19:33:08 » |
|
wieviel km hat der kleine runter? Hab nur 30 mm federn drin. ist folglich tiefer und fahrkomfort ist desswegen auch nicht schlechter. lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bomber
Fahrer

|
« Antworten #5 am: Samstag der 16. Juli 2011, 19:52:44 » |
|
165 tkm hat er runter, und die Federn ersetzt man nur, lässt es eintragen und fertig? Was kostet der Spass? =)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Samstag der 16. Juli 2011, 19:58:37 von Bomber »
|
|
|
|
|
Baumi
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

Model: Paseo L5
|
 |
« Antworten #6 am: Samstag der 16. Juli 2011, 20:40:26 » |
|
federn kosten bei ebay ca 140 oder sowas jop "einfach" nur die federn tauschen und eintragen lassen nur würds machen lassen sofern du noch net so das wissen hast bzw die mittel hierfür da du die federn mein ich spannen musst um diese zu de/montieren
|
|
|
|
|
|
Die Welt einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet...
Fotos von einer Freundin und mir zu allen Themenbereichen wie z.B. Auto, Natur, Technik, Konstruktion usw. z.Z. zu finden unter Picture-Dreams im Facebook, demnächst auch als Homepage
Bei Interesse für ein Shoot einfach anschreiben.
|
|
|
Bomber
Fahrer

|
« Antworten #7 am: Sonntag der 17. Juli 2011, 01:58:27 » |
|
Aber wär es dann nicht sinnvoll noch härtere Stoßdämpfer nachzurüsten? Wir haben hier teilweise sehr schlechte Straßen mit Schlaglöchern, komm ich mit 30mm und weichen Dämpfern noch gut drüber oder kanns schon kritisch werden? Falls ich Dämpfer nachrüsten sollte, was kosten mich gute und möglichst billige.
Danke schonmal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Baumi
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

Model: Paseo L5
|
 |
« Antworten #8 am: Sonntag der 17. Juli 2011, 02:13:18 » |
|
also hab die serien dämpfer mit eibach federn drin wie man diese auch beim paseo s bekommt geht alles^^ naja wenn dämpfer dann glaub ich die kyb oder sachs oder so manch einer hat auch das koni fahrwerk drin was aber etwas teurer is
|
|
|
|
|
|
Die Welt einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet...
Fotos von einer Freundin und mir zu allen Themenbereichen wie z.B. Auto, Natur, Technik, Konstruktion usw. z.Z. zu finden unter Picture-Dreams im Facebook, demnächst auch als Homepage
Bei Interesse für ein Shoot einfach anschreiben.
|
|
|
sToKe
Paseo Fahrer

Model: Paseo Cabrio
|
 |
« Antworten #9 am: Sonntag der 17. Juli 2011, 15:51:25 » |
|
ich hab für meine Federn von Eibach bei eBay damals inkl. Versand keine 50 € bezahlt... und hab auch Seriendämpfer sind, ich find es geht! Aber bin da auch nich so empfindlich ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-Devil-
Fahrer

|
« Antworten #10 am: Montag der 18. Juli 2011, 13:57:00 » |
|
Hoffentlich hast die Folie gut festgebrannt, sonst hast nich lange freude dran. Die Carbonfolie hat nen extremes Ziehverhalten... Aber sieht aufjedenfall gut aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
comex
Paseo Fahrer

|
 |
« Antworten #11 am: Montag der 18. Juli 2011, 15:57:50 » |
|
Hält das Zeug bei Hitze? Hatte mal Carbonfolie von Foliatec, die is immer weich gewordn bei längerer Sonneneinwirkung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-Devil-
Fahrer

|
« Antworten #12 am: Dienstag der 19. Juli 2011, 13:08:25 » |
|
Wenn sie richtig verarbeitet wurde dann ja^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blade1988
|
 |
« Antworten #13 am: Dienstag der 19. Juli 2011, 15:19:48 » |
|
also wenn ihr eine ahnung hättet wie der paseo sich mit neuen dämpfern fahren würde, würde keiner von euch beim fahrwerkswechsel an der sache sparen... aber ist ja euer bier, und wer genug geld hat sich einen neuen federsatz für 150€ zu kaufen sollte nicht jammern das stoßdämpfer ja ach so teuer sind
p.s.
bei einen satz bilstein b4 dämpfer ist man gerade mal mit um die 200 euro dabei
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dienstag der 19. Juli 2011, 15:38:29 von Blade1988 »
|
|
 „Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.“
|
|
|
Bomber
Fahrer

|
« Antworten #14 am: Dienstag der 19. Juli 2011, 16:15:40 » |
|
Hält das Zeug bei Hitze? Hatte mal Carbonfolie von Foliatec, die is immer weich gewordn bei längerer Sonneneinwirkung Bis jetzt wars ja noch nicht so heiss, aber noch hält alles. Falls sich das ändern sollte werde ich berichten. Ich denke ich hole mir erstmal nur neue Federn, werde aber längerfristig auch die Dämpfer wechseln, allerdings hab ich in den letzten Tagen schon mehr als genug in den Wagen gesteckt. Alus, Reifen, Federn, Folie, Eintragung. Dämpfer kann man ja Eintragungsfrei noch in nachhinein nachrüsten. Ich hoffe nur das die Karosse mit der Standartdämpfern nicht zu schwammig ist und dadurch beim fahren irgendwo aufprallt. Wenn jemand noch nen paar günstige und gute Dämpfer im Angebot hat gerne PM an mich. Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|