heyho leute...

ich bin jetzt neu hier und fahre seit februar meinen paseo... übrigens mein erstes auto

leider hatte ich schon mehr stress als ich beim kauf erwartet hab.
direkt nach dem kauf war mein paseo dann schon in der werkstatt wegen einem federbruch, was kein problem war weil ich das schon vorher wusste... also neue federn rein und nach einer woche konnte ich mein auto dann endlich genießen

tja nach einer woche dann der nächste werkstattbesuch. an der schule ist mir beim ausparken jemand mit papas dickem bmw hinten reingefahren weil der depp nicht nach hinten geguckt hat

(er hat zwar behauptet das er das getan hätte, aber naja

).. also gutachten machen lassen in der werkstatt ausbeulen und lackieren lassen und nach 3 langen autolosen tagen war ich glücklicherweise wieder mobil
dann war es auch erstmal wieder gut mit reparaturen bis vor einem monat als ich feststellen musste dass mein kühlwasserbehälter leer war. naja ich dachte einfach mal nachfüllen und das wärs... hab ein paar tage später wieder unter die haube geguckt und der behälter war wieder leer... also aufgefüllt und ab zur werkstatt... abends kam der anruf und direkt darauf der schock: zylinderkopfdichtung in fritten... tja erst hieß es eine woche dann ist alles in ordnung. ende der woche bekam ich einen anruf, dass der wagen wegen der schwierigen ersatzteillage noch länger in der werkstatt bleiben muss. tja dann kam später noch ein anruf: der wagen muss noch länger bleiben... langsam fing ich an zu verzweifeln... naja 3 wochen später bin ich dann überglücklich mit einem fetten grinsen auf dem gesicht zur werkstatt und hab den wagen abgeholt... erst lief alles gut bis ich ein paar tage später bemerkt habe dass sich unter dem auto eine pfütze gebieldet hat... kühlwasser... aber zum glück nicht so viel wie vorher. also heute morgen wieder mal ab zur werkstatt und jetzt warte ich auf den anruf... ich hoffe dass es nicht zu lange dauert... ferien ohne eigenes auto sind echt ätzend

so... das ist meine geschichte... von mitte februar bis heute. viel stress aber es hat sich voll gelohnt. hab mich schon in den paseo verliebt als ich ihn das erste mal im internet gesehen habe. lederausstattung, klimaanlage, die 90 ps haben es mir auch angetan weil mir von anfang an klar war dass ich nicht so rumgurken will wie fast jeder meiner freunde mit einem 45ps corsa oder sonstigem... ich brauche einfach was cooles was man nicht an jeder ecke 3 mal sieht... nach langem suchen hab ich halt den paseo gefunden.
und komme was da wolle... der paseo ist einfach spitze, ich höre nur komplimente (außer von den etwas größeren leuten in meinem bekanntenkreis, aber die haben halt pech gehabt)