Baumi
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

Auto: Toyota
Model: Paseo L5
|
 |
« Antworten #45 am: Freitag der 24. Juni 2011, 16:21:59 » |
|
jop die rücksitzbank ist ganz geflogen hab jedoch alles so gebaut, dass es plug&play ist. sprich ich kann die platte mit den enstufen soweit ohne weiteres ausbauen. ich denke in 10-20 min je nachdem wie schnell ich alle kabel abklemme:-D
also ich hatte einen 20iger dd mit dem standart gehäuse als test im auto und das klang schon nice. aber mit 2 hört es sich noch besser an ok ich kann den kofferraum nun nicht mehr nutzen. da wäre ich mit einem woofer besser bedient da ich dann nur die halbe größe des jetzigen woofers hätte aber angenommen ich würde nun einen 20iger woofer links rein setzten wie beim punto bei 40 l und einem stabilen gehäuse würde dieser auch recht weit richtung fahrzeugmitte ragen für den woofer habe ich 19mm mdf platten verwendet. da kommt man leider schon auf seine größe
es ist nunmal ein spaßauto und kein nutzesel:-D
|
|
|
|
|
|
Die Welt einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet...
Fotos von einer Freundin und mir zu allen Themenbereichen wie z.B. Auto, Natur, Technik, Konstruktion usw. z.Z. zu finden unter Picture-Dreams im Facebook, demnächst auch als Homepage
Bei Interesse für ein Shoot einfach anschreiben.
|
|
|
Bassti
Rennfahrer

Model: L5
der Auserwählte
|
 |
« Antworten #46 am: Freitag der 24. Juni 2011, 17:11:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hulk :D
Fahrer

|
 |
« Antworten #47 am: Samstag der 25. Juni 2011, 15:21:30 » |
|
Und muss Hulk zustimmen, auch wenn dann nich son großer Woofer reinpasst, optisch und praktisch die bessere Lösung ist das ausm PuntoForum!
ist aber nicht so gut umsetzbar wie z.b. beim Punto (scharniere von der kofferraumklappe wären im weg)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benny
Global Moderator
lebende Forenlegende

Auto: Toyota Corolla
Model: E12 Sportschau Edition
|
 |
« Antworten #48 am: Samstag der 25. Juni 2011, 22:01:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
 ~Gesendet von meinem grünen Wählscheibentelefon mit Spiralkabel und Dosenanschluss~
|
|
|
Hulk :D
Fahrer

|
 |
« Antworten #49 am: Samstag der 25. Juni 2011, 22:46:21 » |
|
klar so gehts auch ich wollte das etwas anders bauen aber egal wie gesagt das andere sieht besser aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZZ-Boy
Fahranfänger

Auto: Toyota Paseo
 |
« Antworten #50 am: Samstag der 25. Juni 2011, 23:41:42 » |
|
oder wie bei mir
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Baumi
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

|
 |
« Antworten #51 am: Sonntag der 26. Juni 2011, 12:03:13 » |
|
@ bassti  naja versuche schon etwas gewicht einzusparen wobei ich nun vll etwas mehr gewicht habe als wer der mit reserverad und rückbank fahre:-D 
|
|
|
|
|
|
Fotos von einer Freundin und mir zu allen Themenbereichen wie z.B. Auto, Natur, Technik, Konstruktion usw. z.Z. zu finden unter Picture-Dreams im Facebook, demnächst auch als Homepage
|
|
|
Bomber
Fahrer

Model: Paseo
 |
« Antworten #52 am: Mittwoch der 07. September 2011, 23:03:19 » |
|
Bin gerade auch dabei meinen Kofferraum auszubauen. Fand die Platte die du erst drin hattest eigentlich ziemlich chic. Hast du die noch? Verkaufst du die? Und falls du nicht zu viel dafür willst gibts ne Chance dich mal in der Nähe von Köln zu erwischen?
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Baumi
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

|
 |
« Antworten #53 am: Donnerstag der 08. September 2011, 05:03:40 » |
|
Hey die platte hab ich noch und liegt nur rum. Kannst die gern haben:-) in köln bin ich jedoch nie.dafür bin ich kommenden samstag in oberhausen. Da könnte ich se mitnehmen. An materialkosten bin ich deutlich über 50 Würd sagen 40. Oder was strebt dir so vor??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bomber
Fahrer

Model: Paseo
 |
« Antworten #54 am: Donnerstag der 08. September 2011, 14:12:04 » |
|
Kannst mir ja mal per PM schreiben wie dick die Platte ist ( müssen ja nicht deinen Thread damit vollmüllen). Also Interesse hät ich auf jedenfall, nur mal sehn obs mir das Geld momentan wert ist (nicht das ich daran zweifle das die Platte das Geld nicht wert wär, allerdings überlege ich mir was günstigeres zu bauen was wahrscheinlich nicht so chic aussehn würde) ich meld mich nochmal. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
romeli
Paseo Fahrer

Model: Paseo GT Schwarz
|
 |
« Antworten #55 am: Samstag der 10. September 2011, 13:47:50 » |
|
Krieg' ein bisschen das Gefuehl dass du nicht genau weisst was du mit dem Audio willst. Hast schon verschiedene Male geaendert, oder hat das einen Grund? Bin gespannt we es aussieht wenn du nach Holland kommst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Baumi
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

|
 |
« Antworten #56 am: Samstag der 10. September 2011, 16:09:04 » |
|
ja ok ich hab einiges geändert... bin immer viel am experimentieren.. ich hab eine idee. entweder klapts nicht oder mir fällt schlagartig was neues ein daher immer wieder die wandel ok die anlage ist nun zu 90% fertig und hat nun auch das was ich haben will. auch wenns ein langer steiniger weg war... ihr könnt auch mal gespannt sein. denke aber mal nicht das ich die bis dato fertig habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
0815 chris
Paseo Fahrer

Model: Paseo Coupe 1.5
 |
« Antworten #57 am: Montag der 13. Februar 2012, 16:11:06 » |
|
Hey Baumi, wie hast du eigentlich die TMTs montiert/befestigt? Hast du vlt. ne andre Möglichkeit als die Abstandsringe gefunden? Stell doch mal bitte Bilder rein 
|
|
|
|
|
|
{o,o} |)__) "unterstreiche das Wort Kartoffel -"-"- und singe dann ein Lied!" ^^
|
|
|
Baumi
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

|
 |
« Antworten #58 am: Montag der 13. Februar 2012, 23:42:41 » |
|
ich weiß von nem anderen beitrag das hier mal das blech verbogen oder zurechtgemacht wurde.. ansonsten würden mir nur die mdf ringe einfallen... fotos sollten hier oder in meinem showroom beitrag zu finden sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
0815 chris
Paseo Fahrer

Model: Paseo Coupe 1.5
 |
« Antworten #59 am: Dienstag der 14. Februar 2012, 15:04:58 » |
|
Im grunde genommen hilft es nichts, als die MDF (besser MPX) zu verwenden, da man sonst mit einer vorrausgesetzten Einautiefe der TMTs von 65mm mit dem Hebemechanismus der Fenster in die Quere kommt  Ganz zu schweigen von der fehlenden Auflagefläche beim erweitern der Öffnungen. Vlt. fällt mir ja noch was ein.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dienstag der 14. Februar 2012, 16:25:23 von 0815 chris »
|
|
{o,o} |)__) "unterstreiche das Wort Kartoffel -"-"- und singe dann ein Lied!" ^^
|
|
|
|