www.paseo-driver.de
aktueller Entwurf Forumaufkleber
Mittwoch der 23. Mai 2012, 03:11:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Frohe Ostern, wünscht das Paseo-Forum.de Team

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SERVUS @ALL  (Gelesen 1165 mal)
D¥DO
Reisbrenner
Fahrlehrer

Auto: Toyota
Model: Paseo Mark-II
Profil: Usergalerie

Selfmade

« Antworten #15 am: Dienstag der 23. November 2010, 18:58:24 »

Bei bastel ist aber über dem Stoßfänger, dieser schlitz ist ja genau davor...

Gruß D¥DO

BlackPaseo
Fahrlehrer

Auto: Toyota Paseo
Model: L5

« Antworten #16 am: Dienstag der 23. November 2010, 19:16:11 »

Stimmt Smiley
skyline1111
Fahrlehrer

Germany Germany

Model: Paseo

« Antworten #17 am: Dienstag der 23. November 2010, 19:25:01 »

@BlackPaseo ich nehme dir das net übel  fettgrins dazu bin ich ja hier bin für alle vorschläge offen auser der spoiler der muss bleiben  sorry hm und zu dem gfk ausbau habe ich auch ne frage wie bekommt mann den so fertig in die kleine öffnung vom kofferaum  hmm
ich hatte da ne idde aber weiß nich ob das so geht wie ich das will da gibt es die luftfilter die aussehen wie ein ladeluft kühler vielleicht kann mir jemand was dazu sagen
 und die blinker habe ich schon gemacht  thx das gelb raus hehe habe blaue birnen drinne die rot blinken

@gabbertje   der spoiler ist von > http://www.trc-tuning.com/index_shop_neu.htm << sind keine alu füße sind nur so lackiert  fettgrins eintragen war bei der dekra ein problem die haben gesagt das der spoiler zu hoch ist für das auto aber wir sind dann nach bayern zu TRC gefahren und die haben ihn ohne probleme eingetragen

ich kann ja für euch ma nen bild machen dann könnt ihr sehen was dahinter ist  

bitte um viele idden und vorschläge  thx thx thx und jede meinung ist erwünscht wenn jemand sagt sieht scheiße auß dann is das halt so nehme das niemanden übel  

kann mir noch jemand sagen ob die tacho welle so einfach auch wieder ran geht wie sie ab ging ?  hmm thx

frage schon erledigt ging einfach rauß und wieder rein  danke euch hat alles 1A gefunzt  thx

« Letzte Änderung: Dienstag der 23. November 2010, 23:42:49 von skyline1111 » Gespeichert

radkappen? hau weg die schei*e - steh zu deinen stahlfelgen!

"Du brauchst ein Auto, was zu dir passt. Mit Stil, eins mit Charakter… verstehste? Ein Baby, zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt's viellei
skyline1111
Fahrlehrer

Germany Germany

« Antworten #18 am: Dienstag der 23. November 2010, 23:49:37 »

habe noch ein paar bilder gemacht einma wegen den spoiler hab ich ma die füße fotografiert mit mann sieht das es kein alu ist dann habe ich noch meinen blinker wo das gelb raus ist meine tacho beleuchtung und die uhr  fettgrins fettgrins

und hier noch ma für euch ein bild von dem schlitz mit ihr sehen könnt was da hinter ist >>>

"Du brauchst ein Auto, was zu dir passt. Mit Stil, eins mit Charakter… verstehste? Ein Baby, zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt's viellei
Baumi
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

Germany Germany

Model: Paseo L5
Profil: Usergalerie

« Antworten #19 am: Mittwoch der 24. November 2010, 19:05:39 »

ah das is der spoiler der bei denen auf der supra montiert ist für 400 euro oder?^^ war auch lange am überlegen aber hatte es net gemacht wegen dem gutachten.. aussehen tut der schon sehr sehr geil aber meiner is auch sehr nice:-D
das sind ja gfk füße oder sowas in der art ne?

also der hier oder?

Die Welt einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet...

Fotos von einer Freundin und mir zu allen Themenbereichen wie z.B. Auto, Natur, Technik, Konstruktion usw. z.Z. zu finden unter Picture-Dreams im Facebook, demnächst auch als Homepage

Bei Interesse für ein Shoot einfach anschreiben.
skyline1111
Fahrlehrer

Germany Germany

« Antworten #20 am: Mittwoch der 24. November 2010, 19:35:35 »

jop genau der ist der sind GFK füße sind nur so lackiert  fettgrins fettgrins fettgrins fettgrins fettgrins

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: