skyline1111
Fahrlehrer

Auto: Toyota
Model: Paseo
|
 |
« am: Dienstag der 23. November 2010, 15:16:38 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dienstag der 23. November 2010, 16:19:39 von skyline1111 »
|
|
radkappen? hau weg die schei*e - steh zu deinen stahlfelgen!
"Du brauchst ein Auto, was zu dir passt. Mit Stil, eins mit Charakter… verstehste? Ein Baby, zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt's viellei
|
|
|
Benny
Global Moderator
lebende Forenlegende

Auto: Toyota Corolla
Model: E12 Sportschau Edition
|
 |
« Antworten #1 am: Dienstag der 23. November 2010, 15:24:24 » |
|
Willkommen bei uns... glaub ich kenn deinen schon von youtube der style ist jetzt nicht so ganz mein geschmack aber hey zum glück sind geschmäcker ja verschieden sonst würden wir ja alle das gleich auto fahren  kommt der noch tiefer?
|
|
|
|
|
|
 ~Gesendet von meinem grünen Wählscheibentelefon mit Spiralkabel und Dosenanschluss~
|
|
|
skyline1111
Fahrlehrer

|
 |
« Antworten #2 am: Dienstag der 23. November 2010, 15:30:48 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dienstag der 23. November 2010, 15:36:04 von skyline1111 »
|
|
"Du brauchst ein Auto, was zu dir passt. Mit Stil, eins mit Charakter… verstehste? Ein Baby, zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt's viellei
|
|
|
T-Smash
Fahrer

Model: L5
|
 |
« Antworten #3 am: Dienstag der 23. November 2010, 15:51:39 » |
|
guckmal sufu oder ja einfach vom fussraum aus durchgreifen nach oben hinters tacho, dann welle ertasten und diesen pin davon reindrücken und abziehen, ist kein akt eig und geht recht fix übung macht den meister =P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
skyline1111
Fahrlehrer

|
 |
« Antworten #4 am: Dienstag der 23. November 2010, 16:13:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belzeboss
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: Dienstag der 23. November 2010, 16:24:06 » |
|
ne du musst nich drehen sondern zusammendrücken und dann abziehen - nur nicht die geduld verlieren - beim ersten mal 30 minuten beim 2ten mal 2 minuten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
skyline1111
Fahrlehrer

|
 |
« Antworten #6 am: Dienstag der 23. November 2010, 16:25:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bassti
Rennfahrer

der Auserwählte
|
 |
« Antworten #7 am: Dienstag der 23. November 2010, 16:46:27 » |
|
Wow, das is krass  Wie kommt nan denn auf sone Farbkombi? Achso, Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
skyline1111
Fahrlehrer

|
 |
« Antworten #8 am: Dienstag der 23. November 2010, 17:31:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D¥DO
Reisbrenner
Fahrlehrer

Model: Paseo Mark-II
Selfmade
|
 |
« Antworten #9 am: Dienstag der 23. November 2010, 17:40:44 » |
|
Weiß mit Kohle sieht geil aus 
|
|
|
|
|
|
Gruß D¥DO 
|
|
|
skyline1111
Fahrlehrer

|
 |
« Antworten #10 am: Dienstag der 23. November 2010, 17:48:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackPaseo
Fahrlehrer

|
 |
« Antworten #11 am: Dienstag der 23. November 2010, 18:09:55 » |
|
Willkommen!  Hast ja schön viel Arbeit in deinen Seo hineingesteckt, aaaaaber was mir nicht gefällt: -Farbkombi -Heckspoiler (find diese Art von Spoilern affig  ) -Bodykit -Knightrider-licht -Kofferraum"ausbau" (eher verbau  , sieht leider zu sehr gebastelt aus) Aber da ich dich ja nicht nur kritisieren möchte hab ich natürlich konstruktive Vorschläge =) Wie Dydo schon meinte: -Weiß mit Schwarz säh geil aus, vorallem ganzes Auto weiß und dann statt der orangen "Akzente" in der Frontschürze dann halt in schwarz! (+Schwarzes Gitter) -Dezenterer Heckspoiler evtl? -Schwarzes Gitter an der Heckschürze dann auch + etwas dickerer Auspuff  -Statt dem Knightrider licht die "Lücke" als Lufteinlass lassen und von dahinter direkt die frische Luft für den Motor abgreifen -Für deine Boxen im Kofferraum gibt es son schönes GFK Kit für den Seo, kannst des ja hier mal sehen: http://www.youtube.com/watch?v=_vU8yAWyhKc&feature=related gibt es zB bei eBay! Achja: Und es fehlen noch weiße Seitenblinker und das Eigelb muss noch aus den Frontblinkern  + Evtl Klarglasscheinwerfer =) Hoffe du nimmst mir das nicht krumm, hab immer respekt vor Leuten die viel Arbeit hineinstecken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D¥DO
Reisbrenner
Fahrlehrer

Model: Paseo Mark-II
Selfmade
|
 |
« Antworten #12 am: Dienstag der 23. November 2010, 18:23:54 » |
|
Ich will ja nich klug scheissen, aber von schwarz hab ich nix gesagt  und hinter dem lufteinlass wird man nix abgreifen können, weil da der stoßfänger ist!
|
|
|
|
|
|
Gruß D¥DO 
|
|
|
Baumi
Global Moderator
Formel 1 Fahrer

Model: Paseo L5
|
 |
« Antworten #13 am: Dienstag der 23. November 2010, 18:35:17 » |
|
hey ho auch von mir willkommen naja farb kombi sieht nun eher bescheiden aus aber das was du mit weiß und carbon/schwarz vor hast ist auf jeden fall ne geile sache aber sag mal was ist das für ein heck spoiler? der is mal total genial? hast den eingetragen? wegen den alu füßen??? naja dann bin ich mal gespannt wie er aussieht wenn er soweit fertig ist:-D
|
|
|
|
|
|
Die Welt einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet...
Fotos von einer Freundin und mir zu allen Themenbereichen wie z.B. Auto, Natur, Technik, Konstruktion usw. z.Z. zu finden unter Picture-Dreams im Facebook, demnächst auch als Homepage
Bei Interesse für ein Shoot einfach anschreiben.
|
|
|
BlackPaseo
Fahrlehrer

|
 |
« Antworten #14 am: Dienstag der 23. November 2010, 18:42:39 » |
|
Ich will ja nich klug scheissen, aber von schwarz hab ich nix gesagt  und hinter dem lufteinlass wird man nix abgreifen können, weil da der stoßfänger ist! Ok dann halt "carbon-schwarz" (Zitat: Kohle) Hm dachte der bastel hätte da auch seine Luft abgegriffen?! Der hat doch auch in dem Segment wo des ToyotaEmblem ist nen Gitter reingemacht?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|