Hallo Paseo-Treter
Ich bin der Dani, 36 Jahre

und komme aus der Schuhhauptstadt Herzogenaurach (Ihr wisst schon-Adidas,Puma-schleich,schleich

)
Meinen Paseo habe ich vor 13 Jahren neu gekauft !!! "TWEETY" hat damals so etwas um die 32000 MARK gekostet.
Davor musten 2 neue Corolla Si E10 dran glauben.Der erste schon nach 6 Wochen!!!

Der 2te hatte es nach 3 Jahren hintersich!

Da der E10 damals nicht mehr gebaut wurde,das Nachfolgemodel mit Glubschaugen - sagen wir mal vorsichtig - UNGEWÖHNLICH ausgesehen hat(ausserdem war er am anfang nicht als 3Türer mit 110PS zu haben),weder Rav4,Carina II,oder Starlet mein geschmack waren,Celica und Supra bissi zu teuer waren,legte ich mir eben nen Paseo zu. Bedingungen an meinen Toyota-Dealer damals waren : Er sollte gelb sein,-ach ja-und als "S" natürlich

!!!
Nach 9 schönen Jahren war dann der spass vorbei !!!
Nasse Strasse,Kurve,vieleicht ein ganz,ganz kleines bissl zu schnell,Graben ....Na,Ihr wisst schon. (schaut nochmal in der Überschrift nach)
Nun steht der kleine "etwas" Kaltverformt bei ner befreundeten Werkstatt.Und eigentlich müsste ich Ihn entsorgen.
Eigentlich.
Ich sehe nun aber einen kleinen hoffnungschimmer.Spitzenangebot von nen Kumpel zum herrichten in Polen !!!
Werde es wohl wagen,die Banane wieder aufzubauen.Mein 58er Rekord war in einem schlimmeren zustand.
Dann wird vieleicht mein Corsa B 1.0 ECO-DRECK,ääähTec dran glauben müssen

.
Bilder hab ich jetzt keine zur Hand,werde aber in den nächsten Tagen (zu meiner Schande) welche reinstellen.

Bis dahin
Gruss Dani