www.paseo-driver.de
aktueller Entwurf Forumaufkleber
Montag der 21. Mai 2012, 06:24:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Registrierung wurde wieder aktiviert.

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo  (Gelesen 975 mal)
HoloGFX
Fahranfänger
**

Germany Germany

Auto: Toyota Paseo
Model: L5

« Antworten #15 am: Dienstag der 07. September 2010, 23:59:59 »

Also es ist ein Paseo S, leider fehlen aber die Felgen ;/
jetzt muss es nur noch angemeldet werden, das kann aber noch bis Oktober dauern ;(

im Moment habe ich Stahlfelge und Allwetterreifen, aber ich benötige auf jeden Fall einen Satz 'richtige' Winterreifen! Jetzt bin ich am überlegen, wie ich das am geschicktesten anstelle, weil ich ja dann einen zweiten Satz Felgen brauche. Spricht was dagegen, die jetzigen Felgen mit Winterreifen zu 'beziehen' (das klingt so leicht als ob man es wie beim Fahrrad machen kann, isses aber leider nicht oder?) und dann neue Felgen zu kaufen? Ich bin nur total unsicher, was ich am Auto für Felgen drauf bekommen. Vielleicht hat einer nen Tip für mich.  thx

Also: Paseo S, Originaltieferlegung und sonst nix gemacht, also kein gebördl, Spurverbreiterung, etc

Kann es sein, dass im Fahrzeugschein 2 unterschiedliche Felgengrößen eingetragen sind? ich steig da nicht ganz durch :-/  Depp dumm

Bassti
Rennfahrer

Auto: Paseo
Profil: Usergalerie

der Auserwählte

« Antworten #16 am: Mittwoch der 08. September 2010, 12:44:16 »

Ja du hast 2 Felgengrößen eingetragen.

Natürlich kannst du dir Winterreifen auf die Stahlfelgen ziehen lassen und den Winter über Ausschau nach TTE Felgen für den Sommer halten...

Verkaufe:
Alufelgen:Artec 14", Keskin 15"
Funkfernbedienung und vieles mehr...
HoloGFX
Fahranfänger
**

Germany Germany

Auto: Toyota Paseo

« Antworten #17 am: Samstag der 02. Oktober 2010, 00:02:18 »

man man man, jetzt is auch noch die Batterie hin ... ;/ wtf?! die ging doch noch (vor kurzem) naja, neue schon bestellt: Varta D48 mit 60Ah, die sollt's tun oder?

Winterreifen kaufe ich die UltraGrip7+ die haben wir auch auf unserem Ford Focus. Die kommen dann auf die Stahlfelge. Und Alus bekomm ich evtl hier übers Forum, für'n Sommer dann...

achja, das neue Kennzeichen steht schon fest: RV - EL - 5432 

edit:
bild hinzugefügt
« Letzte Änderung: Samstag der 16. Oktober 2010, 19:17:33 von HoloGFX » Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: