www.paseo-driver.de
aktueller Entwurf Forumaufkleber
Montag der 21. Mai 2012, 06:14:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Frohe Ostern, wünscht das Paseo-Forum.de Team

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein schwarzer Paseo...  (Gelesen 2769 mal)
BlackPaseo
Fahrlehrer

Auto: Toyota Paseo
Model: L5

« Antworten #30 am: Dienstag der 22. März 2011, 20:40:25 »

Die Schalter sind noch für Fussraumbeleuchtung, aber ich werde mir über kurz oder lang mal was dezenteres dafür einfallen lassen, war damals eher ne fixe Idee mit den Killswitches aber gefällt mir mittlerweile nichtmehr so.

Werde denk ich mal das ganze um den Aschenbecher mit ner Blende versehen und was anderes dort einbauen. ZB 12V & USB Anschlüsse und eher originaler anmutende Schalter damits nich so nach ATU aussieht Smiley

Achja, die weisse Mittelkonsole hab ich mittlerweile auch erstmal wieder durch ne normal-graue ersetzt da mir das weiss dort auch zu extrem war Cheesy Also wie man sieht ändert sich im Moment immer etwas =)
BlackPaseo
Fahrlehrer

Auto: Toyota Paseo
Model: L5

« Antworten #31 am: Sonntag der 20. November 2011, 15:44:26 »

So, endlich hat sich mal wieder was neues am Auto getan.

Wie schon berichtet hatte ich ja ein Loch im Auspuff, genau bei der Schelle im Übergang von MSD zu ESD. Hab daher bei KfzTeile24 nen neuen Katalysator und über eBay nen neuen Endtopf (Walker) besorgt, Gesamtkostenpunkt ca 350€, da kann man wirklich nix sagen.
Versand war sehr schnell, Auspuffmontagekit was ich beibestellt hatte war auch im Endeffekt ganz nützlich, kann ich nur empfehlen!

Montage war eigentlich auch recht simpel, hätte ich mir komplizierter vorgestellt. Passgenauigkeit 1A! Einzige was bissl Zeit gekostet hatte war das Auspuffaufhängegummi vorsichtig zu entfernen und nachher wieder draufzumachen (hatte leider kein Ersatzgummi auf die Schnelle mehr bekommen, aber das alte ist wirklich noch gut Wink

Bei der Gelegenheit auch direkt mal ein paar kleine Rostfleckchen am Unterboden entfernt, die Starrachse hatte da noch mitunter am meisten Rost, weswegen ich da alles mit ner Flex(fettgrins) und Drahtbürstaufsatz weggemacht hab und die neu lackiert hab (und Unterbodenschutz drauf), hätt aber am liebsten noch mehr gemacht nur dafür reichte die Zeit net.

Paar vorher/nachher Bilder hab ich natürlich auch für euch. 

Hatte nen originalen Auspuff aus 2 Gründen genommen: 1. Kostenfaktor und 2. weil mir das "geröhre" auf Dauer doch zu sehr aufn Senkel geht Wink

Sonst hat sich leider nicht viel geändert von der Optik und so her,...

« Letzte Änderung: Sonntag der 20. November 2011, 15:48:35 von BlackPaseo » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: