hey
die türverkleidung bekommste recht einfach ab^^
wenn ich mich recht entsinne haste am türöffner vom innenraum eine schraube die du lösen musst. dann musstest du entweder den türgriff ziehen und den rahmen abziehen oder kannst da irgendwie hinterfummeln... an der zugstange davon is so ne klammer drüber die du nur zur seite weg drehen musst^^wenn du es siehst wirste schon wissen was ich mein

dann musste die blenden wo die schalter für die scheiben sind noch abmachen. dazu musste mein ich erst einmal den teil rausholen wo e die tür festhällst wenn de die zu machen willst... hab aber grad ka wie das nomma war.....
die türpappen an sich sind am rand geklipst... also immer unten und dann am ende der türe ein stück hoch
wenn de dann soweit alles lose hast empfehle ich dir die fenster unten zu haben damit de da leichter fummeln kannst
ajo nicht vergessen die lautsprecher auszubauen^^ bzw deren abdeckung
und dann die türpappe vorsichtig nach oben und richtung heck des fahrzeuges raus ziehen... ist ggf etwas wiederspänstisch:-D
werd meine türpappen bald auch neu beziehen.. aber kann noch etwas dauern... kann aber gern mal ne bilddoku machen;-)
dann zum radio
hast an der blende wo das radio drin sitzt in der unteren tasche davon 2 schrauben. diese lösen
wenn ich das dann richtig hab musste dann aber noch die verkleidung wo die schaltung ist demontieren.
dafür musste jeweils in jedem fußraum ein kunststoffklips lösen und dann jeweils links und rechts in höhe der schaltung und wenn de die sitze komplett nach vorne schiebst schrauben lösen und heraus holen.... den hinteren teil mit dem flaschenhalter und dem teil wo die schaltung ist kannste trennen
einfach die verkleidung etwas hochheben und dann vom hinteren teil wo der übergang zum teil mit der schaltung ist etwas nach außen ziehen
dann einfach den teil wo die schaltung drin is raus ziehen... am besten den 4ten gang einlegen und handbremse erst anziehen und dann lösen^^
hoffe das sagt dir alles etwas und hilft dir^^
ansonsten noch einmal nachhaken:-P