Mahlzeit Leute!
Ich denke mal es ist an der Zeit, dass ich euch meine neue Autoheimat vorstelle.
Da mir seit geraumer Zeit bei den Freitagstreffs von D&W in Bochum zuviele Spinner unterwegs sind, die entweder nur unter sich sein wollen oder einfach nur das blaue vom Himmel reden ("Ja weisste, neulich hab ich nen Boxter anner Ampel platt gemacht" - mit nem 100-PS-Corsa...

), habe ich mich dazu entschlossen, mich endlich mal unter Gleichgesinnte zu begeben - und ich hab sie auch gefunden:
Die Westküste ist eine Tuning-IG aus Mühlheim an der Ruhr. Ursprünglich rein aus Toyotas (Corollas, Supra / Soarer etc.) bestehend, finden sich mittlerweile auch Exoten anderer Marken (Nissan 200SX, Honda CRX / Civics, Mitsubishi Lancer Evo etc.) zum abendlichen Stelldichein. Neben guter Grillküche darf bei uns auch gefachsimpelt und gelacht werden

.
Wenn Interesse besteht, mal reinzuschauen, dann tut euch keinen Zwang an! Wir treffen uns
am Parkplatz vom TEDOX (Imbiss "Kleiner Nils")
Weseler Str. 54, 45478 Mühlheim a. d. Ruhr
immer Freitags ab 20:00 Uhr - open end
Ich persönlich bin (aus finanziellen Gründen) jeden ersten Freitag im Monat vor Ort. Wenn Interesse an einem gemeinsamen Auflauf besteht, könnt Ihr mich auch gern vorher kontaktieren

.
MfG Fiffi