hallo,
bin zwar schon ein paar tage angemeldet hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen.
eigentlich habe ich mich auch zu spät angemeldet. jetzt ist es nämlich nicht mehr lange mit meinem paseo.
er war stets ein sehr sehr treues gefährt.
leider fällt es nun der umweltprämie zum opfer.

aber ich konnte nicht widerstehen. nun gibt es ein neues auto für einen paseofahrer, der es gerne war.
der paseo ist baujahr 96. 1998 ist in meinen besitz übergegangen mit knapp 23.000 km. 10,5 jahre später zeigt der tachostand ca. 203.000 km. letztes jahr im dezember wurde die kupplung ausgetauscht. was auch gleichzeitig die grösste aller reparaturen war. eine angefressene manschette und defekte stossdämpfer waren das einzige was mein paseo in die werkstatt getrieben hatausserhalb der inspektionen.
ihr merkt schon, das auto hatte mich total überzeugt. aber nun ist es zeit abschied zu nehmen. es wird mir schon ziemlich weh tun.
ich werde hier im verkaufsforum ein paar dinge zum verkauf stellen. hauptsächlich gehts mir um die sommerreifen auf alufelgen.
wenn jemand noch eine kelinigkeit braucht müsste es sehr schnell gehen, damorgen die übergabe stattfinden wir, wenn nichts aussergewöhnliches dazwischen kommt. eine antenne und die lautsprecherabdeckungen von den türen habe ich noch abgemacht.
so, nun muss ich nochmal in mich gehen und mein auto in ehren halten.
lg
sascha